Love and be loved …

liebe, menschen, be yourself, erfahrung, leben, lernen, gefühle, zukunft

Erst durch die Liebe erhält das Leben einen Sinn.

Nur durch die Liebe sind wir imstande, uns glücklich zu fühlen.

Ohne das Gefühl der Liebe, egal wie viele Dinge wir haben, erwerben, besitzen, können wir nicht dauerhaft glücklich sein.

Es ist die Liebe, die stärker als die Angst ist, wenn wir bereit sind, ihr diese Stärke zuzugestehen.

Wenn wir bereit sind, uns auf sie einzulassen.
.

Liebe Grüße,

© Sunelly Sims

2 thoughts on “Love and be loved …

  1. Liebste Sunelly,

    Du holst die Worte aus Deinen Herzen und ich fühle, in welch großer Liebe Du Dich befindest. Für mich ist es ein Wunder immer wieder erneut Deine neuen Texten einzuatmen.
    Du schenkst uns allen eine unglaubliche Weite, damit sich die Herzen öffnen, um Deine Worte in uns ankommen zu lassen.

    Eine große Dankbarkeit empfinde ich immer wieder erneut im richtigen Augenblick auf Deine Seiten der wahren Worte zu gelangen.

    Das Herz spricht die Wahrheit.

    Herzlichst, Jutta

  2. Pingback: Gefühle – Living Colors | Schreib-Box

Kommentare sind willkommen :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s