Schritt für Schritt

Überzeugung, das wahre Ich, Ego, Gefühle, Glaube, Hoffnung, im Herzen, Leben, Liebe, Menschen, Realität, Schritt für Schritt, Sehnsucht, Selbstliebe, Träume, Verstrand, Visionen, Wünsche, Ziele, Paulo Coelho

„… Es ist eine Sache, die uns sehr am Herzen liegt. Etwas, wovon wir schon seit langer Zeit träumen, etwas, das wir uns aus tiefster Seele wünschen – etwas, das wir verwirklichen möchten. Damit wir das zum Ausdruck bringen können, was tief in unserem Inneren verborgen ist. Es will aus uns raus, es will sich entfalten, denn es weiß, dass es unser Glück bedeutet. Uns die Erfüllung bringt. Etwas, was wir mit viel Liebe tun …“

Read More

Kommentare sind willkommen :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s