Das Feuer der Sehnsucht

träume, traum, sehnsucht, wünsche, ziele, erfüllung, gedanken, gefühle, realität, imagination, seele, herz, menschen, leben, glück

Photo © Sunelly Sims

Eine Sehnsucht tief in unserem Herzen.

Oder gleich mehrere Sehnsüchte, die wie gelbrote Flammen in unserem Inneren lodern, uns antreiben, uns anfeuern. Uns zu Taten drängen, unsere Gedanken beherrschen, uns träumen lassen. Wenn wir sie nicht hätten, würden wir innerlich austrocknen, womit unseren Durst nach mehr Lebendigkeit, nach mehr Begeisterung zu löschen …?

Unsere Sehnsüchte, das magische Elixier für die Seele, die glücklich sein will – in uns, mit uns. Sie möchte vor Freude tanzen, uns Glückseligkeit schenken. Sie schickt uns Träume, die uns in der Nacht aufsuchen, uns an der Hand nehmen und uns in die Welt der Sehnsucht und der Träume entführen. Dann können sie uns zeigen, vor Augen führen, was alles möglich ist, wenn wir sie nicht in Stich lassen, wenn wir sie festhalten – wenn wir sie vor unseren Zweifel beschützen.

Read More

© Sunelly Sims

2 thoughts on “Das Feuer der Sehnsucht

    • Hello Greg,
      I´m glad that you like this picture – as you know, I love these intense colors that I also find on your blog with beautiful flowers very often. Intense yellow or red or pink are colors of passion that when people have it in their heart and in their soul they feel always alive. Their heart is touched by the beauty of life.

      I wish you all the best and a lot of beautiful moments in your life!
      Greetings,
      Sunelly Sims

Kommentare sind willkommen :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s