Das Handy ohne Stimme « Knappe Worte

Das Handy lag auf dem Tisch – ein lebloses Stück aus Metall und Kunststoff – warum klingelt es nicht …? Sie wartete auf das Geräusch, das sie so liebte, denn wenn es ertönte, blühte sie innerlich auf. Wenn sie seine Stimme hörte, die ihr Herz umgarnte, sie mit Wärme erfüllte. Dann die Freude auf ein Wiedersehen – wenn er Zeit hatte. Wenn er nichts Wichtigeres als sie, im Kopf hatte. Wenn sie gerade gut genug für ihn war. Dann rief er sie an …

Read More

viaDas Handy ohne Stimme « Knappe Worte.

Kommentare sind willkommen :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s