Bücher die ich lesen möchte

Lesen... ein gutes Buch & eine Tasse Cappuccino - hmmm...

~~~~~~~~~~~~~~~

.

Das Herzenhören – von Jan-Philipp Sendker

Das Labyrinth der Wörter – von Marie-Sabine Roger

Vom Ende einer Geschichte – von Julian Barnes

Ada liebt - von Nicole Balschun

Gute Geister – von Kathryn Stockett

Wir waren doch Freundinnen – von Emily Barr

Shaolin – Du musst nicht kämpfen, um zu siegen!  – von Bernhard Moestl

Marina – von Carlos Ruiz Zafón

De Coeva – von Stefano Capecchi, Maurizio Verdiani, Fiorella Corbi und Maria Pia Carlucci

Der Weg zu sich selbst – von Marc Aurel

Authentisch leben – von Erich Fromm

Der Zitatenschatz der Weltliteratur – von Richard Zoozmann

Clarissas empfindsame Reise – von Irene Dische

Kleines Wörterbuch für Liebende – Xiaolu Guo

Salvador und der Club der unerhörten Wünsche – von Alberto Torres Blandina

Das Meer der Wahrheit – von Andrea DeCarlo

Von Liebe sprechen – von Céline Curiol

Alles Glück kommt nie – von Anna Gavalda

Ewig Dein – von Daniel Glattauer

.

~~~~~~~~~~~~~~~

2 thoughts on “Bücher die ich lesen möchte

  1. den barnes habe ich schon gelesen — sehr beeindruckend, aber auch irgendwie knallhart…
    und *lächel, weil soooo schön DAS BUCH hier zu finden*
    die wege zu sich selbst, auch oft schlicht selbstbetrachtungen genannt, kenne ich schon lange inundauswendig, denn DAS BUCH ist mein absolutes lieblingsbuch und das wichtigste buch überhaupt!
    viele grüße in einen hoffentlich sonnigen morgen
    vom ludwig

  2. Vielen Dank Ludwig, für deinen Kommentar und für deine Meinungen bzw. Empfehlungen!

    Du musstest also via Jargs Blog über meine Schreib-Box stolpern um DAS BUCH, d. h. DEIN absolutes Lieblingsbuch von Aurel, unter meinen hier angegebenen, wenigen Favoriten zu finden (hm … irgendwie witzig) – obwohl Jarg mit seinen Buchvorstellungen unübertrefflich zu sein scheint, da er bereits viele Hunderte Buchvorstellungen in seinem Repertoire aufweisen kann (vermutlich mutiert sein Blog irgendwann zu Amazon #2 – er macht das alles wirklich hervorragend, finde ich; ich würde ihm diesen Erfolg gönnen!).

    Ich habe DAS BUCH :-) (v. Aurel) noch nicht gelesen, deshalb nur so viel dazu:

    “Wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen”

    – so steht es zumindest in dem Buch von Julian Barnes (Vom Ende einer Geschichte); und da hat er recht….

    Vielen Dank für die sonnigen Wünsche – einige herrliche Sonnenstrahlen sind angekommen! :-)
    Lieben Gruß zurück,
    Sunelly Sims

Kommentare sind willkommen :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s